Jump to content
Sign in to follow this  
ALEXD

Wie oft poliert und wachst ihr?

Recommended Posts

Moin,

mich interessiert die Frage wie oft poliert ihr und wachst ihr euer Auto.

Mir ist schon klar das wachsen und polieren zwei verschiedene Sachen sind. Nicht das wir an einander vorbei reden. Also polieren z.B. mit Menzerna 2500/3500 und dann R222 Wax.

Jetzt ist die Frage wie lange hält das? Wann poliert ihr wieder? Zweite mal Wachs vor dem Winter und dann im Frühjahr wieder polieren und wachsen. Oder vor dem Winter polieren und wachsen oder poliert und wachst ihr gar zwei mal im Jahr?

Ich gehe jetzt mal von einem gepflegten Lack aus der regelmäßig poliert/gewachst werden soll. Normales Fahrzeug, 30.000km im Jahr.

DANKE für Eure Meinung/Input

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×