Jump to content
MikeBerlin45

Ideen für Verbesserungen

Recommended Posts

Ich fände es gut, wenn man die Gefällt-Mir-Beschränkung von max. 10/Tag anhebt.
Es gibt hier viele Beiträge die ein Like verdienen, und ich finde so werden sie zu selten.

Gruß

Edited by simonsechzig
  • Like 1

Fände es gut wenn man seinen Benutzernamen ändern könnte! Wenn man sich mit Facebook anmeldet/registriert, wird automatisch der Name genommen!

• Like 1

Fände es gut wenn man seinen Benutzernamen ändern könnte! Wenn man sich mit Facebook anmeldet/registriert, wird automatisch der Name genommen!

Kannst mir gerne eine Nachricht senden, dann ändere ich den Namen.

vor 2 Stunden schrieb Rubberduck:

@83metoo 1-2 Moderatoren (Deiner Wahl) wäre nicht schlecht ;-)  (Ordnung und Koordination der Themen und Threats hauptsächlich) 

Gruss

Kaum schreibe ich es merke ich ne Stunde später da gibt es doch welche ;-) LOL

Am 1.5.2017 um 21:34 schrieb simonsechzig:

Ich fände es gut, wenn man die Gefällt-Mir-Beschränkung von max. 10/Tag anhebt.
Es gibt hier viele Beiträge die ein Like verdienen, und ich finde so werden sie zu selten.

Gruß

Geändert auf unbegrenzt! :)

• Like 3

Was haltet ihr den von einem "Der kurze Fragen Thread", in dem man -wie der Name schon sagt- kurz ne Frage stellen kann ohne direkt einen neuen Threat dafür aufmachen zu müssen?

Wäre dann ein fortlaufender Frage-Antwort(en) Thread

Und einen Oft gestellt Fragen berreich / thread bzw. Anleitungen, wo die einzelnen fragen dann zusammengefasst werden und explizit erklärt werden. Damit dann nicht mehr 100mal das gleiche gefragt wird, wo dann auch in jedem berreich ein angepinnter thread sein sollte der darauf hinweist dass vor frage in diesem Berreich nachgeschaut werden soll ob Sie nicht schon vorhanden ist.

Damit vermeidet man dann auch situationen wo verschiedenen User dann etwas pampig auf fragen antworten.  statt diese sofort anzuzählen...

• Like 1

vor einer Stunde schrieb RicTo097:

Und einen Oft gestellt Fragen berreich / thread bzw. Anleitungen, wo die einzelnen fragen dann zusammengefasst werden und explizit erklärt werden. Damit dann nicht mehr 100mal das gleiche gefragt wird, wo dann auch in jedem berreich ein angepinnter thread sein sollte der darauf hinweist dass vor frage in diesem Berreich nachgeschaut werden soll ob Sie nicht schon vorhanden ist.

Damit vermeidet man dann auch situationen wo verschiedenen User dann etwas pampig auf fragen antworten.  statt diese sofort anzuzählen...

Oder eben dass die Moderatoren angefangene Threats Zusammenfügen die zusammen gehören das würde auch schon für Ordnung sorgen. 

Denke das ist auch nicht Zuviel verlangt.