Jump to content
MikeBerlin45

Ideen für Verbesserungen

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Passichris82:

Wäre es irgendwie "einstellbar" dass wenn ich einen Thread zum lesen öffne, ich gleich zu dem neuesten Beitrag geleitet werde den ich noch nicht gelesen habe?

Aktuell landet man ja immer auf Seite 1 beim ersten Beitag und muss sich dann ggf. duch mehrere Seiten wurschteln und sich merken was man schon gelesen hat und was nicht!

Aktuell ist es so, das eine "Trennlinie" hinter dem zuletzt gelesenen Post angezeigt wird. Ich suche aber auch noch nach der "Get to last posting" Funktion.

• Like 1

vor 11 Stunden schrieb Passichris82:

Wäre es irgendwie "einstellbar" dass wenn ich einen Thread zum lesen öffne, ich gleich zu dem neuesten Beitrag geleitet werde den ich noch nicht gelesen habe?

Aktuell landet man ja immer auf Seite 1 beim ersten Beitag und muss sich dann ggf. duch mehrere Seiten wurschteln und sich merken was man schon gelesen hat und was nicht!

Ja sehr guter TIpp, das ist schon etwas nervig immer rumzuscrollen um zu schauen was man noch alles lesen muss.

Wird bestimmt noch geändert die Tage

Aber ein Top Up Button wäre nicht schlecht. Wenn man mal weit nach unten gescrollt hat und wieder nach oben möchte, dann wäre es einfacher auf einen Button zu klickern.

Edited by Rocke

Es kommt leider immer mal wieder zu Fehlermeldungen und danach zu Doppelpost. Kann man das umgehen oder zumindest im Nachhinein löschen? 

Gruß Jan 

"Get to last posting"  fände ich auch gut , das macht es etwas einfacher ungelesenes schneller zu finden.

Hi, fände noch einen smmelthread oder vielleicht sogar eine Karte ganz nützlich, auf der man eintragen kann ob in der eigenen Gemeinde das Waschen auf dem eigenem Hof erlaubt ist oder nicht, und unter welchen Bedingungen es erlaubt ist.

So können sich viele die ewige Sucherei im Internet und die ganzen Mails mit irgendwelchen Behörden sparen, falls schonmal jemand für den Bereich nachgefragt hat.

Warum ist denn die Anzahl an "Gefällt mir"-Aktionen pro Tag begrenzt? Gerade als Neuling freut man sich ja über Tipps und benötigt auch relativ viele Antworten, weil man so viele Fragen hat. ;)
Ich nutze den "Gefällt mir" Button gerne um mich für eine gute Antwort zu bedanken, dann muss ich dafür nicht einen weiteren Beitrag schreiben, der ja den Thread nur unnötig aufblasen würde.

Ich fände es cool wenn man seinen Namen ändern könnte, wenn man sich mit Facebook oder Google anmeldet hat. Statt einem Pseudonym steht dort leider immer der volle Name.

On 24.3.2017 at 8:25 AM, DeepFriedCheesus said:

Das Problem scheint an den Bildschirm-/Monitoreinstellungen bzw. der Auflösung zu liegen. 

Auf der Arbeit habe ich dieses Problem, aber zuhause sah alles gut aus. 

Und komme was wolle: Ich werde diesen Namen behalten :D

(Aber danke ^^)

Ich denke mal das liegt daran das, dass Forum responiv ausgelegt ist und dein zu lange Namen dann einfach umgebrochen werden.

Ich habe gerade nochmal probe-halber versucht eine Nachricht zu schreiben, habe nur eine im Posteingang und da stand "dein Posteingang ist voll lösche erst Nachrichten bevor du neue versenden kannst". Ich weiß nicht ob es mit dem Ränge System zusammenhängt :) (100 habe ich nicht)

vor 6 Stunden schrieb 1m QP:

nein. geht nur 1ne Nachricht.

Kann ich weiterhin nicht bestätigen, funktioniert bei mir und anderen Usern problemlos.

Am 29.3.2017 um 12:26 schrieb Ph0nestyle:

Ich habe gerade nochmal probe-halber versucht eine Nachricht zu schreiben, habe nur eine im Posteingang und da stand "dein Posteingang ist voll lösche erst Nachrichten bevor du neue versenden kannst". Ich weiß nicht ob es mit dem Ränge System zusammenhängt :) (100 habe ich nicht)

Habe gerade einen Test.Account erstellt, und dieser kann problemlos mehrere Nachrichten von verschiedenen Usern empfangen, hat 0 Kommentare abgegeben der Account, daran kann es nicht liegen.

vor 3 Minuten schrieb 1m QP:

Ok  hab grad dein Name und 2 andere angeklickt und hab die Meldung, dass es keine weitere Nachrichten gehen. Aber nur mit 1ner Unterhaltung.

Versuch es jetzt noch mal.

• Like 1

vor 1 Minute schrieb 1m QP:

Ju passt hat gut geklappt. Danke

Gerne, Fehler gefunden und gefixed, aber komisch, dass es nicht bei allen Usern aufgetreten ist.

User helfen User Forumbereich einrichten. Fals Menschen nicht unsicher bei Ihren Kauf oder Arbeit sind oder einfach gern Hilfe suchen. Kann man ja in unsere Gemeinde  fündig werden.

Edited by 1m QP
  • Like 1

Ich finde sowas nicht schlimm aber wenn man sich anschaut wie sorgfältig Du dein Auto pflegst kann ich mir vorstellen dass du ein Perfektionist bist und sowas behebn willst :D

Finde die Übersetzung witzig :D

Bildschirmfoto 2017-04-02 um 22.31.33.png

Ich hätte auch mal eine Idee evtl kann man das ja machen O:-)

Wie wäre es wenn man ein Tool bastelt das einem z. B. im Forum über die aktuellen Angebote bei Amazon bzw. Waschhelden anzeigt, also als Popup.

So bekommt man schnell mit ob z.B. die Gloria oder Tuga Glasreiniger usw. im Angebot ist, bzw. ob es Artikel wieder auf Waschhelden.de zu erwerben gibt. :27_sunglasses:

Am 2.4.2017 um 10:15 schrieb 1m QP:

User helfen User Forumbereich einrichten. Fals Menschen nicht unsicher bei Ihren Kauf oder Arbeit sind oder einfach gern Hilfe suchen. Kann man ja in unsere Gemeinde  fündig werden.

Dafür ist der Community-Bereich.

Am 4.4.2017 um 01:19 schrieb waschheld:

Ich finde sowas nicht schlimm aber wenn man sich anschaut wie sorgfältig Du dein Auto pflegst kann ich mir vorstellen dass du ein Perfektionist bist und sowas behebn willst :D

Finde die Übersetzung witzig :D

Bildschirmfoto 2017-04-02 um 22.31.33.png

Das sind vom Foren Software Anbieter eingestellte Fehlermeldungen.