Jump to content
bmw_radi

Frontscheibe - Flecken nach Tausch

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe vor wenigen Wochen die Frontscheibe bei meinem BMW tauschen lassen, da die alte Scheibe gesprungen war. Aus kostengründen habe ich auf eine Nachbauscheibe zurückgegriffen. Beim ersten putzen der Scheibe sind mir Verunreinigungen der Scheibe aufgefallen, analog einer nicht geputzten Scheibe. Man könnte es mit Fett-Schlieren vergleichen. 

Leider wird der Bereich trotz putzen von innen und aussen nicht sauber. Vielmehr kann ich gar nicht sagen ob der Schmutz innen oder aussen ist!!! Er ist auch von beiden Seiten nicht fühlbar und lässt sich nicht verwischen. 

Könnte es sein, dass der Fettfleck durch einen Produktionsfehler in der Verbundscheibe eingeschlossen ist? Auch wenn es unrealistisch ist, ich kann es mir nicht anders erklären...

Geputzt habe ich mit dem Glasreiniger von Meguiars. 

Hat wer Erfahrung?  

Danke Thomas 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×