Jump to content
Sign in to follow this  
Stefan Rühmann

Schaumdüse Kärcher und GSF

Recommended Posts

Hallo zusammen,
erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin ganz neu hier im Forum angemeldet.

Ich heisse Stefan, bin 30 Jahre alt.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Schaumdüse mit einem Adapter für die Kärcher Hochdruckreiniger (Kärcher K5) für bis zu ca. 30 Euro. Aktuell nutze ich noch einen Handschaumsprüher (Kzawar Venus Foamer) mit dem GSF und würde gerne auf ein Modell für den Hochdruckreiniger umsteigen.

Nun gibt es auch eine Schaumdüse von Kärcher (FJ6). Wer hat hier Erfahrungen und kann hier seine Erfahrungen schildern? Gibt es ggf. andere, bessere Alternativen? Problem: Ich benötige diese bis Donnerstag, deshalb kommt die MJJC leider nicht in Frage, da der Versand aus China zulange dauert.

Ist das ggf. die gleiche Snow Foam wie die MJJC?

In dem Video wird jedenfalls die MJJC gezeigt aber auf diese verlinkt:

https://www.amazon.de/gp/product/B07K8MKLXZ/ref=ox_sc_act_title_1?smid=AIEJXDRVN7D7M&psc=1

Wie sollte ich das GSF bei einer solchen Schaumdüse konzentrieren?

Vielen lieben Dank vorab!

Edited by Stefan Rühmann

Moin Moin erstmal😀 @Stefan Rühmann

Die Kärcher FJ6 hatte ich Anfang auch mal, schnell wieder verkauft nutzte jetzt die Claret Schaumlanze die ist vom Preis/Leistung absolut 👍.

Kannst Dich ja nochmal im User Bereich vorstellen , in diesen Bereich Hier geht die Vorstellung unter 🤔.

User Bereich☝️

Zu Deinen weiteren Fragen nutze bitte oben Rechts 🔍die Lupe , gibt dort das Stichwort ein und stelle wenn dann noch Fragen diese im entsprechenden Thread. So ersparen wir uns Doppelpost.

Gruß Lorry