Jump to content
TobiDA

Politurreste auf Gummidichtung

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

letzte Woche Donnerstag hatte ich mein Fahrzeug (Mini Bj. 2015) bei einem Aufbereitung. Leider musste ich feststellen, abkleben der Gummidichtungen am Schiebedach waren nicht deren Stärke.

Nun zu meinen Fragen.

- Wie und mit welchen Mittelchen kann ich die Politurreste auf den Gummidichtungen rückstandslos entfernen?

- Härten die Dichtungen durch die Politurreste aus und erbringen nicht mehr die erforderte Leistung, sprich diese werden undicht?

 

Vielen Dank für eure Nachrichten😊

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×