Jump to content
Sign in to follow this  
DerSt4p3l

Entscheidungshilfe: R222 vs Kiwami

Recommended Posts

Hallo Leute,

ūüĖźÔłŹIch bin zurzeit am √ľberlegen welches Wax f√ľr mich am besten w√§re.

Hab mich schon soweit vorgearbeitet, dass die Entscheidung zwischen:

         -R222 100% Paste Wax

         -Soft99 Kiwami

ausf√§llt. Kann mir jemand Erfahrungen bez√ľglich der Standzeit und der Vorteile bzw Nachteile schildern?

Vorallem beim R222 w√ľrde ich die Standzeit gerne herausfinden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe bis dato das Sonax Premiumclass¬†Carnauba Care Hartwachs genutzt, bin damit sehr zufrieden 2 mal im Jahr nachgelegt, stehe eben auch¬†ūüėč mehr auf nat√ľrliche Wachse.

Denke von der Standzeit wird das R222 ähnlich sein, dann gibt es unter anderen noch Collinte und auch das Petzoldts premium wachs alles super Wachse.

Wie gesagt habe das Sonax und werde das auch erstmal weiter nutzen, wenn es zu Neige geht werde wohl das Petzolds mal Testen hatte im Vergleich auch sehr gut abgeschnitten. 

Da ich bei der letzten Verlosung ein Set Pflegeprodukte von Menzeran gewann, wird aber n√§chstes erstmal das Lquid Carnauba Protection genutzt l√§sst sich dann auch mit der Maschine auftragen " werde ich mal testen".¬†ūüėÄ

Das Soft99 Kiwami ist nat√ľrlich was man so liest auch super, aber ist eben alles ne Glaubensfrage¬†ūüėá.

Aber schau doch mal auf YouTube da wurden Langzeit Test und Vergleichs Videos erstellt.

 

Es h√§ngt nat√ľrlich auch von der j√§hrlichen Fahrleistung und ob nur Autobahn , Laternenparker usw.¬†...

Beim Wachs finde ich Grundsätzlich von Vorteil, wenn es schwächelt oder nachlässt einfach nachlegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×