Jump to content
Sign in to follow this  
Thorsten Empunkt

T3000 v2 oder King Barney 810 W

Recommended Posts

Ich stehe vor dem Kauf einer Poliermaschine. Poliert werden sollen drei Autos. 

Entweder die T3000 vs oder die hier: https://wasp.shoprepublic.de/redirect/openItem/ebay/192357262294?pc=src-de_DE-pla_ebay_c_motors&subId=FP-859A-4AB1-D173C01C-40DD8F0B0D22CF28&gclid=EAIaIQobChMI-baEyKrZ4QIVkuF3Ch1C3QMjEAQYASABEgLDbPD_BwE&
 

Unterschiede ausser Hub und 90 Watt erkenne ich nicht. Äusserlich sehen die beiden gleich aus. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Moin erstmal 😉

Da wird leider viel Nachgebaut aber es kommt auf die Inneren Werte an würde auch keine mit 150mm Polierteller nehmen . Würde immer schauen das man 125mm Pads verwenden kann . 

Und zum Thema sehen gleich aus, bekommst auch im Netz zb:  Apple Kopfhörer für 10,-€ anstatt 170,-€ sobald Du sie hast, wirst Du den Unterschied merken .!!!🤣 Oder es Freut sich Hier mal wieder einer und zwar der Ohrenarzt ...😷

Bei Markengeräten von seriösen Händler kannst Du Dir sicher sein :

  • vernünftiges Getriebe 
  • Lautstärke im normal Bereich 
  • Garantie 
  • Ersatzteile
  • ev auch noch mit kleineren Teller zu betreiben 
  • usw. usw. usw. 

Würde keine Experimente auf dem Lack machen, da freut sich nur einer der Lackierer 🤔

Aber @Thorsten Empunkt wäre Nett wenn Du Dich der Höflichkeit wegen mal vorstellst haben da so einen User Bereich 

 

Aber lies Dich erstmal richtig ins Thema Autopflege ein : Haben da Oben rechts so ne Lupe 🔍

Einfach Stichwort eingeben und Deine Frage dann im entsprechenden Thread stellen .

 

INFO: Bei den Waschhelden Shop bekommst du über 83metoo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×