Jump to content

Recommended Posts

Hey Leute, 

ich bin noch relativ neu in der Autopflege, aber sehr begeister von der Materie.

Welche Mischungsverhältnisse würdet ihr verwenden, bei CG P40 oder beim Gyeon Quick Detailer. Beim P40 habe ich etwas von 1:1 bis 1:2 gelesen. Beim Gyeon jedoch noch nichts, hat jemand Erfahrungswerte für mich?

Freue mich schon auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen 

Tobi

Edited by DerSt4p3l

Moin Moin erstmal 🤙

Den Gyeon habe ich noch nicht getestet habe auch nicht gehört das er verdünnt wird, wohin der P40 gut 1:1 Des.Wasser verdünnbar ist.

War auch auf das P40 eingeschossen, nutze aber eigentlich viel Citrus Bling der absolute Allrounder als Quick , Trocknungshilfe oder als Clay Lube zum Kneten Preis/Leistung Sieger (habe auch immer ne Mische + MFT im Kofferraum wenn mal so ein Dreckspatz was abwirft, bevor sich die Schei... einbrennt)  👍

Letzte Zeit nutze ich auch nach der Wäsche sehr gern Koch Chemie FSE

Das Allround-Talent für die schnelle Pflege aller äußeren Fahrzeugoberflächen wie Lack, Glas und Kunststoffe. Mit seiner speziellen Rezeptur werden selbst hartnäckige Kalkflecken schnell und rückstandfrei entfernt. Reinigt, pflegt und konserviert in nur einem Arbeitsgang. Die behandelten Oberflächen erhalten eine Farbvertiefung, einen schlierenfreien brillanten Glanz sowie ihre ursprüngliche Glätte zurück. Finish Spray exterior zieht schnell ab, ist einfach zu verarbeiten und schütz die Oberflächen vor rascher Neuanschmutzung.

Aber @DerSt4p3l haben da so einen User Bereich wäre Nett wenn Du dich der Höflichkeit wegen einmal vorstellst .😉

Vielen Dank für deine Erfahrung. Bin noch etwas unschlüssig was es wird aber ich denke ich muss mich mal durchtesten 😌

Ja wollt mich nach der nächsten Wäsche mal mit Ordentlichen Bildern von meinem neuen Auto vorstellen ☺️

• Thanks 1