Jump to content

Recommended Posts

Hey leute, hab meine felgen im september mit spürhfolie foliert und fahre die jetzt seit ner woche, gestern erstes mal gewaschen, jetzt haben die flecken überall.

Ist schwar hochglanz foliert mit klarlack.

Ne idee was ich da machen kann, hab auch gesehen an manchen stellen ist da wie kleine blässchen auf der felge durch das sprühgummi.

Würde alte Folie runter nehmen , Felgen schön reinigen ev polieren mit IPA rüber und neue Folie drauflegen .

Denke Dein aufgetragener Lack wird unterwandert.😉

Folie ist ja eher weich wenn Steine auf den Klarlack treffen hebt sich dieser mit Sicherheit von der Folie ab, könnte mir so Deine Bläschen erklären. Ja Ja die Vorarbeit ist wie schon immer das A und O 🤗☝️

Gruß Lorry🤙

hey lorry na du kennst dich ja mit allem aus (Y) 

schau mal die folie ist neu bzw im september drauf gemacht 10 schichten sprühfolie 3 schichten klarlack hab die felgen erst seit 2 wochen drauf und nach dem ersten waschen kamen die flecken.

Puh alles von vorne wird anstrengend dann lieber nächsten sommer.

Wie kann ich den bremsstaub entfernen von den felgen und die flecken beseitigen? 

Mr. Pink ? oder Koch chemie shampoo? vielleicht auch spüli? weiß nicht so genau

Da habe ich leider keine Erfahrungswerte aber für Folierte Lacke hat sonst Petzoldts ein neues Shampoo am Markt .

Kannst sonst mal im anderen Forum posten ev hat da sonst jemand ne Idee , viel Glück 👍

Edited by lorry2