Jump to content

Recommended Posts

Das wusste ich doch!  Wenn Du dir neue, flauschige, schöne und weisse Microfasertücher besorgst,  dann solltest Du unbedingt daran denken (und vorallem dich, vor dem Waschgang, daran erinnern) die neuen Tücher einzeln zu waschen. 🤣 Im Bild ersichtlich: die gewaschenen Tücher (als Vergleich ein weisses Tuch - vertikal). Ratet mal welche Farbe die billig-Tücher hatten... Würdet ihr sie noch verwenden oder sofort neue besorgen?

Microfasertücher waschen.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Moin

Weis ja nicht was Du für die Tücher gezahlt hast , aber wenn das die von Amazon Basics oder ähnliche sind? die nutze ich Grundsätzlich nicht für den Lack kann man für Innen-Motorraum oder Drecknester aber weiterhin nutzen ...

Für den Lack würde ich mir nur hochwertige holen , bringt ja nichts wenn Du Dir nach der mühevollen Aufbereitung den Lack gleich wieder versaust 😯

Kann Dir da, z.b. die Superflausch 3.1 von Petzoldts empfehlen .👍

(wenn Du dann für die Wäsche Perwoll Aktiv Sport nutzt und nicht mehr wie 600 Touren schleuderst , hast Du lange von den MFT).

Gruß 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×