Jump to content
jannoo

Heavy Cut Pad CG (gelb) & 1000er Mezerna Politur

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe gestern angefangen meinen BMW (mineralweiss-metallic) zu polieren. Der Wagen hat einige tiefere Kratzer sowie auch Holgramme.

Zuerst habe ich mit dem Heavy Polishing - Pad von Chemical Guys (grün) & der 1000er  Politur von Mezerna angefangen zu polieren. Das hat aber nicht wirklich was gebracht. Als nächste Option dann das Heavy Cut Pad ebenfalls von Chemical Guys & die 1000er Politur genutzt.

Habe dann ca. 2-3 Durchgänge über den Lack gemacht. 1 Durchgang = ca. 3-4 Mal im Kreuzschliff über den Lack und gedrückt wie ein Stier.

Meine Frage ist jetzt ob das sein kann, dass der BMW-Lack so hart ist, dass ich da jenste Male mit der scharfen Politur & Pad drübergehen muss, dass die starken Kratzer rausgehen. Ich will da nicht zuviel abtragen, bzw. was falsch machen.

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×