Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muckolator

Jahreswagen zu dieser Jahreszeit schützen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mich neu in diesem Forum angemeldet, deswegen sorry falls das Thema schon ein paar mal aufkam.

Ich habe mir gestern eine B-Klasse als Jahreswagen in kosmosschwarz gekauft und bekomme in Anfang Februar. Der Wagen hat 11.000 km und kommt direkt vom Mercedes Jahreswagengeschäft.

Wie soll ich ihn jetzt zu dieser Jahreszeit und dem bescheidenen Wetter (Temperatur und Regen) schützen. Habe das Collinite 476s, den BSD und Fusso7 zu Hause. Hab mir auch im Herbst die LE 3000 V2 geholt. Ist nur die Frage jetzt alles machen das heisst auch eventuell mit einer leichten Menzerna polieren und das ganze Programm je nach Lackzustsand halt. Oder ich warte bis zum Frühjahr für das volle Programm und wasche ihn jetzt hole alles mit Greenstar oder Green Slate runter und mache z.B. nur den BSD drauf ?

 

Für Eure Meinung, Vorschläge oder Anregungen wäre ich dankbar 

 

Muckolator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×