Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Auto Enthusiasten,

ein großes Hallo von meiner Seite. Habe seit kurzem einen BMW 235 und bin seitdem stark am “richtigen” Autowaschen interessiert. Ich habe zum Tutorial für eine komplette Fahrzeugwäsche allerdings eine Frage.

Als erster Schritt wird ja der Felgenreiniger aufgebracht. Wenn ich nun im Anschluss die Vorwäsche mit der Gloria FM10 mache, bleibt der Felgenreiniger (Koch Chemie RRR) insgesamt ja deutlich länger auf den Felgen, als “erlaubt”. Wie sollte man das aus eurer Sicht lösen? Die Felgen vor dem Foamen abspritzen? 

Vielen Dank!

LG Christian 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Wäre Nett wenn Du dich der Höflichkeit wegen, einmal vorstellst☝️ , haben da so einen User Bereich 🤔.

Zu Deiner Vorgehensweise sieht ganz gut aus , nur den Felgenreiniger solltest Du nach der Einwirkzeit abkärchern , besorgt Dir noch die Entsprechenden Basic`s wie u.a. Pinsel, Felgenbürste, nutze zusätzlich noch nen Felgenwaschhandschuh gibt es zb.: von Allclear 

Aber wenn Du noch fragen hast, haben da oben rechts so einen Suche Bereich 🔍. Da wirst Du zu den meisten Themen fündig wenn dann noch ne Frage offen, diese im entsprechenden Thread stellen.ℹ️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×