Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe eine Frage bezüglich Reifenglanz da ich Hobby mäßig Reifen wechsle (umstecken bzw. Montiere) für die Bekannten und Arbeitskollegen und diese bis jetzt immer mit dem Sonax Reifen Pfleger eingelassen habe suche ich eine Alternative da die Dose meistens 9,99€ kosten suche ich eine Alternative.

Sollte aber mit einer Sprühflasche zum Auftragen gehen und ohne viel mit einem Pinsel oder Schwamm nachbehandeln zu müssen.

Danke schon mal im Voraus

Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :)

Ich kann dir nur das Meguiars Tire Gel empfehlen. Ist zwar nicht zum Aufsprühen, aber es hat eine gute Standzeit und vorallem ist es extrem ergibig.... 

Zwar brauchst du einen Schwamm zum Auftragen, aber ich behaupte einmal es dauert nicht länger als wie die Reifen einzusprühen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich würde auch eher auftragen. Wenn sonax dann nur sonax Xtreme reifen glanzgel.  Preis bei Waschhelden rund eur 11,--

Schöner Wet look 😎

LG Thomas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne hier jetzt irgendwie Werbung zu machen, kann ich auch nur "Motoröldirekt" sehr empfehlen. Versandkostenfrei ab 5€ bestellwert und eine große Auswahl an Marken-Pflegeprodukten mit Preisnachlass, wenn man z.B gleich 2 gleiche Produkte bestellt/kauft.

https://www.motoroeldirekt.at/Pflege-%26amp%3B-Wartung

Die sind im übrigen in Wiener Neustadt Stationiert @bmw_radi. Dort beim Fitnesstempel abbiegen und dann beim "Stöhr" bzw. "Hilti" abbiegen, auf der Linken Seite.... wenn du mal was brauchen solltest :). Oder du bestellst direkt... Versandkostenfrei ab 5€! Rießen Vorteil vorallem, weil dies gleichzeitig das Zentral- & Versandlager ist. Somit ist 95% des Sortiments dort lagernd :P 

Ich bekomme keinen Cent dafür bezahlt, noch irgendwelche Rabatte, wegen der Erwähnung. Ich bin einfach zufriedener Stammkunde!

bearbeitet von captain_claus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag