Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Abend :) 

Ich habe gestern  einen guten Freund, einen gefallen getan und ihm einmal gezeigt, wie man ein Auto wieder neuwertig aussehen lassen kann....

 

Verwendete Produkte:

KochChemie GreenStar

KochChemie Polstar

KochChemie RefreshCockpitCare (TopStar)

ValetPro Large Dash Brush

DodoJuice Hog Brush

Sonax Texitl- & Alcantarabürste

Schmutzradierer

jede Menge Mikrofasertücher

 

Auf den ersten Blick sah das Lenkrad aus, als ob es schon stark abgegriffen worden sei.....

lenkrad-vorher.thumb.jpg.c917f8d2bab0144b09087a17c7a27bc9.jpg

Dies erwies sich als Falsche Vermutung, es handelte sich dabei "nur" um Verschmutzungen, welche schon so stark klebten, dass selbst der Schmutzradierer zu kämpfen hatte...

474554877_armaturenlenkrad-nachher.thumb.jpg.9e72f3d2278864de7ec4cf48ea7cd30a.jpg

So sah der Schmutzradierer nach dem Halben Lenkrad aus....

422791915_schmutzradierervorher-nachher.thumb.jpg.0bfa157ecaef65f774c4f4dc80edf098.jpg

 

Fahrertüre das gleiche.....

1966255307_fahrertre-vorher.thumb.jpg.f5a2e7fbcf64e8b2fe2dfa1b41ab7a6b.jpg

1036301850_fahrertre-nachher.thumb.jpg.e79e8576c3b9fbc08f2f706c16e3c28e.jpg

 

 

 

PS: Die Nachher Bilder sind nicht alle zum endgültigen Finish gemacht worden, sondern teilweise während der Arbeit, wo andere Sachen ev. noch nicht gereinigt worden sind.

PPS: Nein das am Boden ist kein MFT sondern nur ein Handtuch, welches restliches Tauwasser vom Schnee aufgesaugt hat, damit dies nicht in der gesamten Garage verteilt wird....

 

bearbeitet von captain_claus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×