Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie der Titel es erahnen lässt, komme ich aus Bayern. Genauer gesagt aus der Umgebung von Ingolstadt/Regensburg. Ich bin 36 und seit kurzem Besitzer eines Focus RS Blue & Black. Da mir der Wagen sehr am Herzen liegt, würde ich ihn gerne nach bestem Wissen und Gewissen pflegen.

Da ich mich bisher nicht mit dem Thema beschäftigt habe, werde ich bestimmt die ein oder andere Frage an euch haben.

Gruss RS_43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen bmw_randi,

sobald ich heim komme kann ich das gerne machen. Habe aktuell nur eines vom Händler am Handy und das macht nichts her.

Bis heute Abend,

Gruss RS_43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend bmw_randi,

wie versprochen hier die Fotos von meinem RS. Ging leider nicht eher, da ich keine brauchbaren Bilder hatte und erst welche machen musste.

Hoffe mal in meinem anderen Post wird mir noch ein wenig geholfen wie ich ihn gut Pflege. Bisher bin ich noch ein wenig Ratlos wegen der verschiedenen Materialien.

Gruß RS_43

Bild_1.jpg

Bild_2.jpg

Bild_3.jpg

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend :) 

Wooooow, was ein Gerät ❤️ #habenmag

Wenn du fragen bzgl. Materialen bzw. Pflegeprodukten und Anwendungen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. Ich werde dann versuchen, dir Tipps und Infos zu geben ;)

 

Freundliche Grüße

Claus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb captain_claus:

Guten Abend :) 

Wooooow, was ein Gerät ❤️ #habenmag

Wenn du fragen bzgl. Materialen bzw. Pflegeprodukten und Anwendungen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. Ich werde dann versuchen, dir Tipps und Infos zu geben ;)

 

Freundliche Grüße

Claus

Hallo Claus,

Vielen lieben Dank. Macht schon viel Spaß die Kiste. Aber wenn man ihn als Alltagsauto nutzt muss man Kompromisse eingehen. Ich bin aber sehr zufrieden damit.

Tolles Foto 👍🏻. Da kann ich einiges von dir lernen. Mein Lack glänzt nicht so toll.

 

Wenn du Lust hast, könntest du in meinem anderen Thread den Anfang machen. Vielleicht kurbeln wir so das Thema ein wenig an.

https://forum.83metoo.de/index.php?/topic/2056-herausforderung-focus-rs/

 

Vielen lieben Dank,

Gruss RS_43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @RS_43 und willkommen hier im Forum, schöne Grüße aus Regensburg 🤗

Wo fährst denn immer zum Waschen hin? Vielleicht trifft man sich ja mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @dbodevielen lieben Dank.

Bis nach Regensburg komme ich zum Waschen normal nicht da ich ziemlich genau zwischen Ingolstadt und Regensburg wohne.

Da ich aktuell noch keine SB-Box habe, wo ich eigene Produkte verwenden darf, und mein Auto im Winter eher selten bewegt wird, habe ich ihn bisher immer nur Kurz abgeduscht.

Sollte ich eine Stammanlage finden, kann ich gerne bescheid geben.

 

Gruß RS_43

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super @RS_43 gib gerne bescheid!

Hab nach langem Suchen auch endlich in Regensburg eine Anlage gefunden wo ich Handwäsche außerhalb der Stoßzeiten machen darf 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×