Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hey :)

Ich habe heute wieder eine Lieferung von cleandot bekommen und gleich einmal, dazu ein neues Regal gekauft um endlich ordnung in mein kleines Chaos reinzubekommen...

Nun das hier ist das Resultat. Wie schaut das bei euch so aus?

2025198761_2018-10-1820_15_24.thumb.jpg.224347a5a7c75834c4402bc7c829229f.jpg

Am Bild von oben nach unten....
+Klappbox für den Transport
+AltaFoam 2000
+Shiny Garage Monster Wheelcleaner
+Shiny Garage Fruit Snow Foam
+Sonax BSD
+Glasreiniger
+Valet Pro Citrus Bling
+Fusso Coat 12m
+Sonax Reifen Glanz Gel
+Koch Chemie NanoMagic PlastRepair

+Menzerna 2500er
+Menzerna 3500er
+Isopropanol
+Lackknete
+Sonax P-Ball
+Sonax Colour Wax (nicht von mir gekauft, aber steht halt auch da dabei)
+Diverse Polierpads
+Koch Chemie Greenstar
+Koch Chemie Refresh Cockpit Care

+2x 13,5l Wascheimer
+2x Gamma Seal Lid
+2x Grid Guard Wascheinasatz

+DINO Kraftpaket
+Sonax Anti Frost & Klare sicht IceFresh
+Shiny Garage 5l SnowFoam

 

PS: alle MFTs und Waschhandschuhe bewahre ich in der Wohung auf, da die ja auch mal gewaschen werden müssen und dann gleich oben bleiben können und somit auch nicht so dem Staub ausgesetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb bmw_radi:

Würde gerne was zeigen aber is nur Chaos 😆

hehe, das problem kannte ich auch... Diese Regale sind aber eine gute möglichkeit. Für 20€ im Bauhaus, zwar aus Plastik, aber solide und vorallem wackeln die nicht und sind gleich zusammengebaut :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.10.2018 um 18:03 schrieb captain_claus:

hehe, das problem kannte ich auch... Diese Regale sind aber eine gute möglichkeit. Für 20€ im Bauhaus, zwar aus Plastik, aber solide und vorallem wackeln die nicht und sind gleich zusammengebaut :) 

Es scheitert nicht am Regal 🙄 jeder Stauraum wird mal zu klein...5460137C-4B99-468D-8513-F2AAB7803AD3.thumb.jpeg.86922332223a16d6cd27c2882b485684.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Niklas Langen:

Welche Glasversiegelung verwendet ihr will mir das Roll on oder Das Ultra von Glaco zulegen?!

Hallo, ich hab das ultra in Verwendung und bin sehr zufrieden! 

Funktioniert Top und das Pad ist für das auftragen groß genug. Das Large ist meiner Meinung nach nur dann nötig, wenn du sehr oft und viele Scheiben machst. 

LG Thomas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×