Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo! 

Mein Name ist Thomas und komme aus Österreich. 

Ich bin seit über 20 Jahren mit dem Tuning- und Auto Virus infiziert. Seit 15 Jahren fahre ich selbst ausschließlich BMW, aktuell einen leicht modifizierten f31.

Auto gepflegt habe ich eigentlich schon immer -  nur Handwäsche bzw SB-Box. Lediglich einmal nach dem Winter jage ich ihn durch die Waschstraße wg Unterbodenwäsche. 🙄.  Seit einigen Monaten bin ich noch stärker in das Thema reingekommen und hab mir eine solide Ausstattung an Produkten zugelegt 🤤

Freue mich auf den Austausch!

Schöne Grüße, Thomas 

AAE6C2AE-2C2D-4341-9E39-F36EB7E27471.jpeg

8921CDED-C2D3-4B5A-96D6-405229BA3FAC.jpeg

C50DBBB9-8576-4C06-9E5B-C65855A73D14.jpeg

CD8C3181-6226-49B9-862F-282A211E3E7A.jpeg

77795FBB-2FC1-4227-A00B-C005A3ACF8FF.jpeg

38B86B53-09F2-41B7-BBAA-B361E8D42108.jpeg

bearbeitet von bmw_radi
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Moin Thomas

Willkommen Hier im Forum , wenn mal ne Frage schaue erstmal oben rechts nutze die Suche Funktion. Wenn dann noch Fragen einfach im entsprechenden Thread Posten.

Gruß Lorry aus Kiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb captain_claus:

Servus Thomas... Bezirk Mattersburg, ist ja fast um die Ecke -> Wiener Neustadt (Theresienfeld) 😉

Na bitte, lauter Österreicher unterwegs...

Bin eh oft in Neustadt 

bearbeitet von bmw_radi
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.9.2018 um 19:01 schrieb captain_claus:

Servus Thomas... Bezirk Mattersburg, ist ja fast um die Ecke -> Wiener Neustadt (Theresienfeld) 😉

Wo wascht du eigentlich so ?? Bei den sb-boxen is immer so viel los , dass man das eigene ausführliche Programm nicht gscheit durchbringt! Dankbar für Ideen 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb bmw_radi:

Wo wascht du eigentlich so ?? Bei den sb-boxen is immer so viel los , dass man das eigene ausführliche Programm nicht gscheit durchbringt! Dankbar für Ideen 😁

Also ich bin normalerweise Freitag oder Samstag Abend (ca. 19:00 Uhr) beim "Washpark Mandl" in der Puchbergerstraße 1 in Wiener Neustadt (Autobahnabfahrt Wr. Neustadt West)... 

Dort ist normalerweise um die Uhrzeit nicht mehr viel los, so dass du sogar gemütlich in der Box z.B trocknen oder eine z.B Kunststoffpflege machen kannst.

Eigene Produkte kannst du dort meines Wissens auch verwenden, da nix steht und mich die Betreiber nun schon des öfteren gesehen haben und nichts gesagt haben....

Der Washpark bietet:
8 SB-Washboxen (inkl. sehr guten PH-Neutralen XXL-Schaum &  entmineralisiertem Wasser)
1 Christ Varius 1+1 (Waschanlage)
6 Staubsauger
1 Automat mit Pflegeprodukten
1 Getränkeautomat
1 Münz bzw. Kundenkarten Automat (auch mit Bankomat) > Vorne im "Kundenraum zu finden, wo du auch die Waschanlage starten kannst)
1 Münz bzw. Kundenkarten Automat (nur Bargeld) > zwischen Box 4&5
1 Warmwasser (10 Liter = 1€) > zwischen Box 4&5

1914747_1704477316495648_8419747951868806699_n.jpg

bearbeitet von captain_claus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb captain_claus:

Also ich bin normalerweise Freitag oder Samstag Abend (ca. 19:00 Uhr) beim "Washpark Mandl" in der Puchbergerstraße 1 in Wiener Neustadt (Autobahnabfahrt Wr. Neustadt West)... 

Dort ist normalerweise um die Uhrzeit nicht mehr viel los, so dass du sogar gemütlich in der Box z.B trocknen oder eine z.B Kunststoffpflege machen kannst.

Eigene Produkte kannst du dort meines Wissens auch verwenden, da nix steht und mich die Betreiber nun schon des öfteren gesehen haben und nichts gesagt haben....

Der Washpark bietet:
8 SB-Washboxen (inkl. sehr guten PH-Neutralen XXL-Schaum &  entmineralisiertem Wasser)
1 Christ Varius 1+1 (Waschanlage)
6 Staubsauger
1 Automat mit Pflegeprodukten
1 Getränkeautomat
1 Münz bzw. Kundenkarten Automat (auch mit Bankomat) > Vorne im "Kundenraum zu finden, wo du auch die Waschanlage starten kannst)
1 Münz bzw. Kundenkarten Automat (nur Bargeld) > zwischen Box 4&5
1 Warmwasser (10 Liter = 1€) > zwischen Box 4&5

1914747_1704477316495648_8419747951868806699_n.jpg

Ist das die Waschanlage bei der JET Tankstelle? Die kenne ich nur vom vorbei fahren! Hört sich aber gut an. 

Ich bin immer in Mattersburg bei der Arena in den Waschboxen. Aber dort sind nur 4 Boxen und es warten immer Leute hinter dir.  Somit kann ich dort immer nur relativ schnell waschen. 

Wenn ich gründlich mit 2 Eimer etc. waschen will, mache ich zu Hause...

ich werd mir die in Neustadt mal ansehen!

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb bmw_radi:

Ist das die Waschanlage bei der JET Tankstelle? Die kenne ich nur vom vorbei fahren! Hört sich aber gut an. 

Ich bin immer in Mattersburg bei der Arena in den Waschboxen. Aber dort sind nur 4 Boxen und es warten immer Leute hinter dir.  Somit kann ich dort immer nur relativ schnell waschen. 

Wenn ich gründlich mit 2 Eimer etc. waschen will, mache ich zu Hause...

ich werd mir die in Neustadt mal ansehen!

danke

ja genau das ist die neben der jet.. nur zu empfehlen vorallem so ab 18-19:00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag