Jump to content
Marek.sb

Soft 99 Fusso Coat 12m abtragen

Recommended Posts

Hey zusammen habe da mal eine Frage. Bin am überlegen mir das Fusso coat zu holen also habe ich mir bei Amazon die Bewertungen durchgelesen und habe mir die wenigen negativ kommentare angeguckt und bei mehreren wurde gesagt dass das fusso sehr nervig beim abtragen ist und es Schwierig ist es abzunhemen. Das glaube ich aber nicht so ganz. Hat jemand Erfahrung?

Lg Marek😀👍🏼

vor 41 Minuten schrieb Marek.sb:

Hey zusammen habe da mal eine Frage. Bin am überlegen mir das Fusso coat zu holen also habe ich mir bei Amazon die Bewertungen durchgelesen und habe mir die wenigen negativ kommentare angeguckt und bei mehreren wurde gesagt dass das fusso sehr nervig beim abtragen ist und es Schwierig ist es abzunhemen. Das glaube ich aber nicht so ganz. Hat jemand Erfahrung?

Lg Marek😀👍🏼

Habe selber keine Erfahrungen damit, aber ich glaube bei Fusso ist eher die wolkenbildung das Problem.  Abtragen hab ich noch nicht gehört. 

LG

Beim Fusso ist eher das Auftragen das Thema. Abtragen ist bei der richtigen Anwendung überhaupt kein Thema.... nachdem du eh nur minimalste Mengen aufträgst und diese solange verteilst bis nichts mehr am Pad ist, brauchst du auch nicht viel abtragen.

Ich hatte bei meiner ersten Anwendung den großen Fehler gemacht, zuviel aufgetragen zu haben, was dann natürlich wieder runter musste... man war das ne arbeit. Bei der richtigen Auftragungstechnik, trägst du quasi fast kein Fusso mehr ab...