Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DingsDa

was ist erlaubt bevor Folierung drauf kommt?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bekomme bald ein junges neues Auto. Es handelt sich um einen Insignia B Sports-Tourer GSi BiTurbo-Diesel.

Ich möchte diesen jedoch eventuell folieren lassen, entweder in eine andere Farbe oder aber mindestens mit einer Steinschlag Schutzfolie. Meine Fragen nun sind: Darf ich vorm folieren den Wagen polieren oder aber eine Keramik-Versieglung auftragen? Kann es sein das sich dieses auch negativ auswirken könnte, das mit der Keramik-Versieglung eine zu krasse Verbindung statt findet und später beim Ablösen Beschädigungen am Lack mit sich bringt?

Gruß Chris

 

 

izguzg.jpg

oijioj.jpg

bearbeitet von DingsDa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×