Jump to content
Sign in to follow this  
DingsDa

was ist erlaubt bevor Folierung drauf kommt?

Recommended Posts

Hallo Leute, ich bekomme bald ein junges neues Auto. Es handelt sich um einen Insignia B Sports-Tourer GSi BiTurbo-Diesel.

Ich möchte diesen jedoch eventuell folieren lassen, entweder in eine andere Farbe oder aber mindestens mit einer Steinschlag Schutzfolie. Meine Fragen nun sind: Darf ich vorm folieren den Wagen polieren oder aber eine Keramik-Versieglung auftragen? Kann es sein das sich dieses auch negativ auswirken könnte, das mit der Keramik-Versieglung eine zu krasse Verbindung statt findet und später beim Ablösen Beschädigungen am Lack mit sich bringt?

Gruß Chris

 

 

izguzg.jpg

oijioj.jpg

Edited by DingsDa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×