Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wie gefallen dir z-performance 06 FELGEN? Schön concave! Hast du m-TECHNIK FAHRWERK? Dann reichen Federn sicher. Da ist das FAHRWERK schon 1cm tiefer. Noch 25 Federn und FERTIG! Nur das die radkästen optisch besser kommen und wg strassenlage. Ist dann noch gut fahrbar- hab ich auch so mit performance Front.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, hab sie mir angesehen die hat hier eine an seinem 435GC drauf, sehen gut aus (Y) 

Ich hab adap. fahrwerk auf dem auto, leider leider.

25mm tiefer wäre i.O irgendwie ist schon die front sehr tief durch die lippe vorne würde dann glaub ich in keine parkgarage mehr passen ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder japan racing felgen. Aber in Österreich gibt es oft kein Gutachten für die wg typisieren,  weiß nicht wie es bei euch ist.

Sicher wird er vorne dann tiefer aber 25 geht noch, ich komm im Alltag gut mit 25 und performance Spoiler zurecht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb bmw_radi:

Oder japan racing felgen. Aber in Österreich gibt es oft kein Gutachten für die wg typisieren,  weiß nicht wie es bei euch ist.

Sicher wird er vorne dann tiefer aber 25 geht noch, ich komm im Alltag gut mit 25 und performance Spoiler zurecht 

Hey, ohho die japan racing sehen brutal aus 😃 könnte da nächsts jahr mal investieren wenn der rest der umbauten gemacht wurde. (Y) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich kannst du fast alles von japan racing kaufen     sind optisch fast alle top   und in der regel schön concave 😁

Google mal und geh auf Bilder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab jetzt erstmal meine styling von bmw gedippt... wenn das nicht lange halten soll kommen aufjedenfall neue felgen.

Hab die felgen mit opti coat klarlack gedippt die geben einen schönen glanz her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb bmw_radi:

Für mich kannst du fast alles von japan racing kaufen     sind optisch fast alle top   und in der regel schön concave 😁

Google mal und geh auf Bilder...

ok top mache ich und danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du die Heckleuchten schon foliert? Ist das in Deutschland problemlos möglich?
ich würde meine auch gerne dünkler haben, aber da traut sich keiner so wirklich drüber... von Problemen mit Polizei garnicht zu sprechen

es soll ja auch dir Möglichkeit geben sie zu lasieren!
außerdem gibt es - schweineteure - Performance Heckleuchten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb bmw_radi:

hast du die Heckleuchten schon foliert? Ist das in Deutschland problemlos möglich?
ich würde meine auch gerne dünkler haben, aber da traut sich keiner so wirklich drüber... von Problemen mit Polizei garnicht zu sprechen

es soll ja auch dir Möglichkeit geben sie zu lasieren!
außerdem gibt es - schweineteure - Performance Heckleuchten

Hey radi, nein hab sie noch nicht , will sie nach dem TÜV in rot folieren, wie die US-Rückleuchten.

Also kenne jemanden aus NRW hier in Deutschland der hat die sich auch folieren lassen in rot keine probleme weder mit tüv noch mit polizei.

Um ehrlich zu sein, diese upgrades sind nur dazu da das bmw kohle macht, sehe da keinen anderen sinn dabei.

Lasieren ja aber ... besser das stückchen dort folieren lassen. Meine Meinung.

Bei uns wird das auch geahndet wenn man erwischt wird kommt drauf an schwarz bzw dunkel ist auffällig , rot hingegen würde glaub ich niemand bemerken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter meinem Namen findest auch bisschen was auf Instagram, unter anderem der wichtigste Interior-Umbau. M4- Lenkrad oder Lenkradspange, weil das normale M-Paket-Lenkrad knarzt.

Bremssattel ist beim großen Motor Pflicht in blau zu färben.

Hast du schon diverse Codierungen durchgeführt, à la Start/Stopp Memory, Türgriff LED an bei rückwärts, Video bei Fahrt, Sportanzeigen in M Farben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb f30_r:

Unter meinem Namen findest auch bisschen was auf Instagram, unter anderem der wichtigste Interior-Umbau. M4- Lenkrad oder Lenkradspange, weil das normale M-Paket-Lenkrad knarzt.

Bremssattel ist beim großen Motor Pflicht in blau zu färben.

Hast du schon diverse Codierungen durchgeführt, à la Start/Stopp Memory, Türgriff LED an bei rückwärts, Video bei Fahrt, Sportanzeigen in M Farben

Hey hey, f82 lenkrad besorg ich mir nächstes jahr dieses jahr sind die umbauten fast abgeschlossen.

Bremssattel kommt eventuell noch , ja in Blau, wie und wo hast du diese gefärbt?

Start/Stopp ist aus bei mir. Türgriff LED bedeutet? video bei fahrt nein und die sportanzeigen in m auch nicht

folgt aber motor upgrade und LLK wagner evo2 auto bleibt nicht lange im besitz.

Gruß shady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird dir richtig gut gefallen.

Bei mir sind es die M Bremsen ab Werk

Es bedeutet du fährst nachts irgendwo zum parken hin, legst den Rückwärtsgang ein und die LED gehen an, um Hindernisse wie einen Bordstein besser sichtbar zu machen, siehst einfach deutlich mehr in den Außenspiegeln.

Sportanzeigen sind halt ganz nett in kräftigem rot und nicht mehr das orange.

Das mit dem Besitz und dem Upgrade verstehe ich nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst die LED rückleuchten? 

Achso die anzeigen, das ist nicht so tragisch.

Mein auto hat momentan um die 340ps da folgt noch ein upgrade auf 360 mit ca 550nm

der wagen bleibt nicht lange dann wird gewechselt sprich 2-3 jahre, deshalb nicht viele umbauten nur original performance etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag