Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mike86

Suche Winterreifen, welche ideal?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich suche neue Winterreifen für meinen Bruder, der einen Lexus IS 200 fährt und diese sollen dann auf 17 Zoller drauf. Im Internet habe ich dann diese Seite  gefunden, die mir sehr gefallen hat. Hier werden die  Continental - TS 860 Wintercontact angeboten, die detailliert erklärt werden, weshalb die super für den kommenden Winter geeignet sind. Außerdem ist Continental einer der besten Reifenhersteller, sodass ich mich sogar darauf blind verlassen würde, die Reifen zu kaufen. Außerdem ist jedes Angebot dabei, sodass ich mir auch die günstigsten heraussuchen kann😀

Meine Frage: Würdet ihr mir diese Reifen für meinen Bruder empfehlen oder gibt es bessere eurer Meinung nach ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Angebote, die die Seite hat! Habe leider schon ein guten Satz Michelin Reifen. 
Ich kenne mich nicht so gut mit Reifen aus, vielleicht wissen das die anderen Communitymitglieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Community, 

ich poste das mal unter diesem Beitrag: 

Habe auf der Seite von Mike etwas herumgestöbert und Winterkompletträder gefunden. Finde die echt super und für den kommenden Winter ideal, vielleicht braucht ja jemand welche! 😉Sogar die Preise sind in Ordnung 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag