Jump to content
Sign in to follow this  
shady8467

Eingebrannter Vogeldreck.

Recommended Posts

Hey Leute, 

folgendes hatte vor ein paar Tagen Vogeldreck am Auto, leider hatte ich nicht die Zeit gehabt diesen zu entfernen, jetzt ist er eingebrannt.

Habs mit der Lackknete versucht, keine Chance.

Wie soll ich da vorgehen? Polieren oder bisschen mit Autonassschleifpapier vorher drangehen?

 

Grüß euch und danke schonmal in Vorraus 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde erstmal versuchen vorsichtig mit ner Politur ran zu gehen. Die Oberfläche des Klarlacks ist evtl beschädigt und muss durch die Politur etwas abgetragen werden.

 

Würde vom sanftesten anfangen und evtl gröber werden mit der Politur. Nassschleifen nur in letzter Instanz 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Tobi82

Hat er probiert. Sogar mit der 400er von menzerna. Da heißt es schon Rota und Fell um das zu beheben. 

Habe das Bild dazu ja gesehen. 

Edited by Tobi82

Share this post


Link to post
Share on other sites

fuck hab das garnicht mehr in Erinnerung gehabt das ich nen beitrag hatte.

Ich hab es nur per hand poliert, hat nicht geklappt. Werde wenns etwas abkühlt nochmal mit der poliermaschine dran gehen, vielleicht sogar das ganze auto damit behandeln.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×