Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerBAyer89

ISTA + Rheingold Klemme 15 und Klemme 30

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend an alle..smile.png

Ich hab mir vor kurzen meinen alten Laptop geschnappt und mir ISTA + (Rheingold) organisiert. Mittlerweile hab ich das ganze Ding auch zum laufen bekommen. Jezt habe ich nur noch ein kleines Problem an der ganzen sache und zwar kann er nix an Klemme 15 und Klemme 30 erkennen. So viel ich bisher erfahren hab stellt er über Klemme 15 und Klemme 30 die Bordspannung fest. Wie es scheint kann ich aufgrund der Tatsache, dass ISTA keine Boardspannung auslesen kann auch auf die mir wichtigsten Steuergeräte nicht zugreifen wie z.B. Motorsteuergerät Getriebesteuergerät usw..

Jetzt meine frage, hier gibt es bestimmt jemanden, der mit ISTA schon Erfahrungen gemacht hat und mir evtl. weiterhelfen kann.

P.S. Ja ich habe ein D-CAN Kabel mit Pin7-Pin8 Adapter, denn ohne Adapter geht gar nix..smile.png

Bin mir sicher, dass WIR auch noch dieses Problem gelöst bekommen..smile.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×