Jump to content
Harun Erdoğan

Lack komplett befleckt mit Schmutz

Recommended Posts

Hey Leute,

undzwar hab ich folgendes Problem. Meine Freundin hat seit 2 Jahren sogut wie nie ihr Auto von außen gewaschen. Das habe ich dann mal in die Hand genommen und schön per Handwäsche gewaschen. Aber der Lack ist so sehr beschmutzt und fleckig. Vermute mal, dass sich der ganze kack eingebrannt hat. Meine Frage wäre jetzt, wie behandel ich das am besten? Reicht da die Bearbeitung mit der Lackknete aus oder muss man dann doch zur Politur greifen? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×