Jump to content
STALKER sj

Collinite 476s hält bei mir nur 2-3 Wäschen

Empfohlene Beiträge

Gast Tobi82

Das gsf kannst du bedenkenlos nehmen. Nutze das sonax Red. Gute gleiteigenschaften, tut was soll, günstig und hinterlässt keinen Schleier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Natürlich müssen Empfehlungen nicht schlecht sein. Wenn ich allerdings etwas empfehle, stehe ich hinter dem Produkt. Warum stehe ich ich dahinter? Ich habe es getestet und zwar ausgiebig und für meine Anwendungsbereiche ausgiebig. Empfehle ich also beispielsweise das Mr.Pink, muss ich es schon deutlich mehr können als andere Shampoos und bei mir zu 100% funktionieren. Ist das nicht gegeben, spreche ich dafür keine Empfehlung aus.

Die Innenraumdüfte sind durchaus mehr als bedenklich, weshalb meine Pulle Honeydew den Weg zum Sondermüll gefunden hat. Detaillierte Analyse und weitere Infos dazu gerne per PN.

@STALKER sj: Dr.Wack A1 Speed bzw. Sonax Auto Shampoo (rot) funktionieren tadellos. Das Amor All "Car Wash" funktioniert auch, allerdings löst es im Vergleich den Schmutz nicht so gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich müssen Empfehlungen nicht schlecht sein. Wenn ich allerdings etwas empfehle, stehe ich hinter dem Produkt. Warum stehe ich ich dahinter? Ich habe es getestet und zwar ausgiebig und für meine Anwendungsbereiche ausgiebig. Empfehle ich also beispielsweise das Mr.Pink, muss ich es schon deutlich mehr können als andere Shampoos und bei mir zu 100% funktionieren. Ist das nicht gegeben, spreche ich dafür keine Empfehlung aus.

Die Innenraumdüfte sind durchaus mehr als bedenklich, weshalb meine Pulle Honeydew den Weg zum Sondermüll gefunden hat. Detaillierte Analyse und weitere Infos dazu gerne per PN.

[mention=2548]STALKER sj[/mention]: Dr.Wack A1 Speed bzw. Sonax Auto Shampoo (rot) funktionieren tadellos. Das Amor All "Car Wash" funktioniert auch, allerdings löst es im Vergleich den Schmutz nicht so gut an.

Mag schon sein dass dort bedenkliche Stoffe enthalten sind.

Ganz ehrlich gesagt denke ich aber nicht dass der Wunderbaum oder die California Scents so viel besser für den Menschen sind.

Back to Topic

Achja bedenke jetzt aber trotz deines Shampoo wechsels dass nach der Colli Kur dort nun noch jede Menge Reste drauf sein können die noch runter müssen.

Ich kann das Pearl Rain von Liquid Elements empfehlen.

Ordentliche Reinigungsleistung

Kostet nicht viel

Made in Germany

und wer unbedingt Duftstoffe in seinem Shampoo braucht der wird auch fündig

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Erstmal danke für eure Antworten.

Ich konnte nicht warten und hab gestern morgen direkt nach der Nachtschicht halt an der Waschbox gemacht, um wenigstens den Test zu machen und die Oberschicht runter zu spülen. Und siehe da, es ist tatsächlich das Colli unter der Schicht vom Black Light.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag