Jump to content
Sebastian Z.

Probleme mit dem Lederlenkrad Octavia FL BJ 2018

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe heute das Lederlenkrad mit der Reinigung Mild und Pflege von Colourlock gereinigt und gepflegt.

Das Lenkrad sieht jetzt links total besch.... aus. Rechts dagegen und beim restlichen Lenkrad gut.

Ich habe die vermutung, dass das Leder an der helleren Stelle viel dünner ist, was man auch etwas fühlt. Man merkt dort quasi eine Vertiefung und kann es auch etwas auf dem Foto erkennen. Kann man da etwas machen oder ein Fall für die Gewährleistung bzw. Reklamation bei Skoda?

 

Viele Grüße

rechts.jpg

links 01.jpg

links 02.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Reklamiere es. Kann ha nicht sein, dass ein 2018er Lenkrad solche Spuren aufweist. Ps ich würde erst mal nicht sagen, dass du es mit Colourlock gepflegt hast erst mal abwarten was sie sagen. Würde da eindeutig das Lenkrad tauschen lassen.

Edited by Maze Hei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×