Jump to content

Recommended Posts

Hey Leute,

wollte mir für mein Auto ein Duftspray von den Chemical Guys besorgen.

Da es aber relativ viel Auswahl gibt, weiß ich nun nicht für welches ich mich entscheiden soll. Wichtig ist nur das es nicht zu süß bzw zu stark riecht.

Habt ihr Empfehlungen?

Danke im voraus 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fresh Slice Watermelon - Frisch und nicht zu süß. Riecht so wie Wassermelone schmeckt

Cherry Blast - Sehr süß nach Kirschkaugummi

Chuy Bubble Gum - Riecht nach Kaugummi mit einer Zimtnote , auch süß

Vanilla Bean - klassische Vanilla aber nicht penetrant

Stripper Scent - nach einem typischen leicht süßen relativ schwerem Damen Parfum

New Car Smell - riecht einfach nach Kunststoff (etwas chemisch)

Leather Scent - aus meiner Sicht auch eher chemisch und nicht nach Leder

Purple Stuff - leicht süßlich nach Soda Traube

Ich persönlich mag die dezent südlichen Gerüche. Derzeit sind Fresh Slice Watermelon und Chuy Bubble Gum meine Favoriten.

Gerüche sind aber immer auch etwas subjektiv. Der eine (wie ich) empfindet New Car Smell angenehm, der andere bekommt Kopfschmerzen. 

Daher beschreibe ich hier eindeutig nur meine Wahrnehmung. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Geruchstärke kannst du sehr gut selbst bestimmen. Je nachdem wie oft und viel du sprühst. Der Duft hält auch nur wenige Tage. Dafür ist die Flasche sehr ergiebig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×