Jump to content

Recommended Posts

Hallo ich habe wahrscheinlich ein Problem worüber einige lachen werden. Ich habe mir die Gyeon View Versiegelung gekauft und sie funktioniert auch super. Ich habe alles gemacht wie in der Anleitung (und wie in Oli‘s Video) und jetzt ist die Scheibe total verschmiert, ich sehe wenn Sonne drauf scheint fast nichts mehr und das nervt. Wenn man über die Scheibe geht fühlt sich das an wie als wäre da ein bisschen feiner Sand drauf, wahrscheinlich das Putzmittel welches dabei war. Wie kriege ich die Scheibe sauber ohne dass ich eine neue Versiegelung drauf machen muss? Ich bin ein totaler Anfänger was sowas angeht also denkt euch nichts ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×