Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. 

Ich möchte demnächst meinen silbernen A3 komplett aufbereiten und mit Sonax Polymer Netshield versiegeln. Nun komme ich zu meiner Frage:

Ich suche ein paste Wax oder ein Sprühwachs/Sprühversiegelung welches ich auf der besagten Versiegelung toppen kann um auf einem silbernen Lack einen möglichst starken Tiefenglanz und "Wetlook" Effekt zu erzielen.

Natürlich soll dabei das Beading/Sheeting verhalten nicht nachlassen.

Über Vorschläge und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tobi82

Da geht nur der Bsd. Alles andere ist beim nächsten Regen wieder runter. (zumindest das meiste davon) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×