Jump to content
83metoo

83metoo Wonder Dryer Trockentuch

Recommended Posts

geile Sache! Wollte eben noch 2 Orangebaby´s oder wie die heißen, bestellen für Junior und mich aber da kam das Video dazwischen ;)

Viel Erfolg damit und schönen Sonntag noch :)

Gruß aus Horb am Neckar

• Like 1

Habt ihr das gelesen ?

Da fühle ich mich ja schon fast verarscht :D

bewertung.thumb.JPG.75a3d590bc206c0f8958c6a39886c26d.JPG

Geht ja garnicht sowas, dass ich nach dem Auto trocknen nicht in die Sauna gehen kann:D:D:D

@jaysn ich bin auf deine Erfahrung gespannt :) 

Edited by Paytah
  • Haha 1

vor 20 Minuten schrieb jaysn:

?? meins ist gerade gekommen ??

Bin gespannt wie es arbeitet ?

20180417_092839.jpg

Freue mich sehr auf dein Feedback und eine Amazon Bewertung wäre super! Gerne mit Foto! :)

• Like 1

vor 14 Minuten schrieb Paytah:

Habt ihr das gelesen ?

Da fühle ich mich ja schon fast verarscht :D

bewertung.thumb.JPG.75a3d590bc206c0f8958c6a39886c26d.JPG

Geht ja garnicht sowas, dass ich nach dem Auto trocknen nicht in die Sauna gehen kann:D:D:D

@jaysn ich bin auf deine Erfahrung gespannt :) 

LOL, habe ich gesehen :D

Hi Oli,

ich dachte immer, dass eine hohe GSM Zahl wichtig wäre. Nun hast du ein Tuch mit etwas der Hälfte des GSM vom Silverback raus gebracht. Kannst du uns sagen, wieso du dich dafür entschieden hast?

vor 2 Stunden schrieb JK911:

Hi Oli,

ich dachte immer, dass eine hohe GSM Zahl wichtig wäre. Nun hast du ein Tuch mit etwas der Hälfte des GSM vom Silverback raus gebracht. Kannst du uns sagen, wieso du dich dafür entschieden hast?

Die GSM Zahl hat nichts mit der Wasseraufnahmefähigkeit per se zu tun, ich empfinde bspw. dein angesprochenes Tuch als nicht nutzbar, weil es viel zu dick und damit unhandlich ist. Aber wie bei allem was ich sage, nutze, zeige und mache: Jeder muss das für sich selbst entscheiden, ich werde niemandem von meinem Tuch versuchen zu überzeugen und aufschwatzen, habe ich noch nie mit einem Produkt gemacht und mit meinem werde ich das erst recht nicht machen, ich sage nur, was ich am besten empfinde. LG

• Like 1

Mich hat der Wonder Dryer komplett überzeugt. Sehr schnell und restlose Wasseraufnahme. Das Handling ist perfekt. Die gsm-Zahl ist mir noch nie so unwichtig gewesen wie seit dem Tuch von Oli. Meinen Challenger konnte ich problemlos mit einem Tuch trocknen. 

Ganz großes Kino ?

Mein Orange Baby hat mit dem Wonder Dryer seinen Meister gefunden ?

• Like 2

Hallo Oli, 

bitte bring das Tuch nochmal raus. Ich bin restlos begeistert davon. 

Wollte die Tage eins für meinen Vater zum Vatertag bestellen und war total enttäuscht das es überall vergriffen ist.

Hoffe es kommt nochmal eine Ladung :) 

P.S. als nächstes bitte einen Waschhandschuh entwickeln :D 

Grüße in die Heimat! 

• Like 1

Moin Zusammen,

zuletzt habe ich mein Cabrio mit dem Trockenwunder und einem anderen Microfasertuch getrocknet. Ich versuche immer 2 Tücher zu verwenden. Habe jetzt gesehen, dass  @83metoo das Trockenwunder für die Einstiege und Falze benutzt. Macht das einen Unterschied?

Leider bin ich nicht schnell genug über den Wonder Dryer gestolpert und habe schon das große Orange Baby bestellt. Wie sind eure Erfahrungen im Hinblick auf die beiden Produkte?

Danke für euren Input!