Jump to content
Alex1212

Motorrad Matt-"Lack" schützen/versiegeln/wachsen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Alex und ich bin schon seit langem ein begeisterter 83metoo Zuschauer, leider konnte ich bisher nichts zu meinem Thema finden, vielleicht weiß ja einer von euch Rat.

Und zwar habe ich eine Honda, die hauptsächlich aus mattschwarzen Plastikteilen besteht (teilweise mit Aufklebern), nur der Tank ist richtig lackiert. 

Nun wollte ich gerne wissen, mit welchen Produkten ich diese Plastikteile am ehesten wie einen normalen Lack wachsen/pflegen/versiegeln kann. Hat jemand von euch Produktempfehlungen?

Anbei ein Beispielbild des Motorrades.

 

Danke im voraus,

LG Alex 

c3_r.jpg

bearbeitet von Alex1212

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×