Jump to content
Sign in to follow this  
TrixXar

Soft 99 Fusso auf Mattlack

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich habe vor, Mattlack (Felgen) mit dem Soft99 Fusso zu bearbeiten. 

 

Hat da da schon jemand Erfahrungen? 

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, 

vor ein paar Tagen habe ich einen uni schwarzen BMW mit dem Fusso behandelt, der Effekt ist toll, aber einige Fragen habe ich noch:

- Kalkflecken auf dem Fusso gehen sehr schwer weg, könnte aber auch an den Temperaturen liegen.
- Kann man das Fusso schichten? Teilweise habe ich das Gefühl es fast zu dünn aufgetragen zu haben.
- Es war wirklich komisch zu verarbeiten, mit einem im Prinzip trockenen Kunststoffpad über den Lack zu ziehen :S
- Ich hätte noch einen metallic schwarzen und einen estorilblauen BMW rumstehen, gehen vermutlich genauso? 
- Hinterlässt die Versiegelung Flecken auf Chrom/Kunststoff? 

lg
Dessy

Edited by Dessy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×