Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo 83metoo Community,
mein Bruder fährt einen Mini One, welcher vermutlich mit einem Schlüssel verkratzt wurde.
Der Kratzer befindet sich über dem Tankdeckel und somit voll im Blickfeld.
Er ist sehr tief und ist mit normalem Polieren (mit Tuch und Polierpaste) nicht wegzubekommen.
Auf dem 83metoo Kanal habe ich kein Video hierzu gefunden desshalb wäre meine Frage ob mir jemand beschreiben kann,
wie wir diesen wegbekommen könnten? Welche Produkte eignen sich hierfür?
Oder ist es besser einen Karosseriefachbetrieb aufzusuchen?
 
Ich Anhang sind Bildee von dem Kratzer.
 
Ich freue mich über eine Antwort.
 
MfG Simon W
 

20180314_171650.jpg

20180314_171642.jpg

20180314_171636.jpg

20180314_171631.jpg

20180314_171627.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre toll wenn DU uns sagst womit Du es schon probiert hast, und wie Du vorgegangen bist. Meiner ansicht nach mit etwas "Spucke" und raft ist das auch mit der Hand wegzubekommen.

 

Es sieht so aus als ob es nicht bis zu Grundierung durch wäre somit ist es in der Regel auspolierbar. Natürlich mit der Hand etwas schwerer als mit einer Maschine.

 

bearbeitet von Rubberduck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit dem Nigrin Lackreparaturset hab diesen Kratzer damit behandelt.

Jetzt nur noch sichtbar bei 100% Sonnenschein drauf + wissen wo es ist + sehr sehr genau hinssehen.

schreips.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×