Jump to content
Alex N

Titan Dual Action TDA21 Empfehlenswert??

Recommended Posts

Guten Tag,

bin neu hier (Kenne aber Olis Kanal schon länger) und habe schon einiges gelesen. Bin auf der Suche nach einer guten Poliermaschine, die nicht zu teuer ist, gut ist und nicht nach 2 Benutzungen Kaputt ist. Habe im Internet bisschen gesucht und dabei diese Maschine gefunden Titan Dual Action TDA21 gefunden und wollte von euch jetzt mal wissen ob die gut wäre oder so nen China Kracher??

Guest

Zu diese Art von Fragen gibt es schon einiges hier an Antworten, auch wenn es nicht genau Deine Typenbezeichnung ist, jedoch sind die Antworten die gleichen.

und noch einige mehr.

In dem Preissegment sind sie alle aus China!!!!!!!!!

Ok danke schon mal für deine Hilfe. So wie ich das jetzt herausgelesen habe ist die liquid Elements t3000 v2 ganz gut für den Einsteiger, also wie ich. Werde ich mir denke ich auch holen. Kannst du mir auch evtl. Pads empfehlen?? Also in Hinsicht mit Loch, ohne Loch, hex Logic oder egal welche. 

Guest

Wenn DU eventuell eh bei  LE bestellst kannst Dir dort gleich die passenden Pads holen glaube die einen Schimpfen sich Centriforce oder so mit dem "Loch" in der Mitte die sind echt brauchbar. und Du musst nicht bei x-Shops bestellen. ;-)