Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Tobi82:

Hat mein Mondeo auch :) der Focus meiner Frau ist Silber. Mein Spielzeug ist candy Orange :)

Auch eine Ford-Familie :)  Candy oder Electric Orange? :) Ich vermute mal 2,5T?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tobi82

Ford ja :) aber es ist leider kein St. Nur ein Ford puma in New American candy Orange von starpaint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich auf das Netshield von Sonax auch das P40 von den Chemical Guys auftragen ? Also nach dem Waschen wenn das Netshield schon drauf ist, zur Auffrischung. Habe das P40 schon zuhause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Eizzi ja kannst Du. hält nur bis zum nächsten "Morgentau" ;-) Aber Du kanst das P40 in 1:1 mit dest nehmen und es als Trockenhilfe beim Abtrocknen nutzen! Weil das P40 wird Dir das Netshield nicht auffrischen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Rubberduck:

@Eizzi ja kannst Du. hält nur bis zum nächsten "Morgentau" ;-) Aber Du kanst das P40 in 1:1 mit dest nehmen und es als Trockenhilfe beim Abtrocknen nutzen! Weil das P40 wird Dir das Netshield nicht auffrischen.

Gruss

Sprich das P40 ist Müll ? oder wie kann ich das Verstehen ? Bei Netshield dann das BSD nach dem Waschen ? Harmoniert das besser ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das Harmoniert super! Und das BSD kannst ja in 1:1 bis sogar 1:2 verdünnen ist also Kostentechnisch fast unschlagbar.

Das P40 hat einen (leider nur) Vorteil, die Haptik am lack ist Hammer aber was Versiegelung/Schutz-Eigenschaften angeht hat es nix zu bieten und damit verlängert es auch kaum irgendwelche Wachse von der Stadnzeit her, geschweige denn Versiegelungen. Da es aber die Waseroberfläche aufbrechen kann ist das noch ganz gut als Trockenhilfe zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast den Geruch vergessen. Der ist unschlagbar :D

Aber schon richtig. Besonders viel hat der P40 nicht zu bieten, daher kommt er bei mir tatsächlich nur noch als Trockenhilfe, "Finish nach der Wäsche" oder zum Entfernen von Vogelkot etc zwischendurch zum Einsatz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag