Jump to content
McPeter

Grid Guard oder Cyclone Dirt Trap

Recommended Posts

Ich bin dabei meine Erstausrüstung für die 2 Eimer Handwäsche zusammenzustellen.

Eigentlich war klar 2 Eimer und das Grid Guard System.

Jedoch haben mich Vergleich Videos zwischen Grid Guard und Cyclone Dirt Trap zweifeln lassen.

Der Cyclone Dirt Trap hält in diesen Tests wesentlich mehr Dreck am Eimerboden zurück als der Grid Guard.

Auch wird der Dreck beim Cyclone Dirt Trap nicht (oder viel weniger) wieder durch die Wasserbewegung beim Ausspühlen des Handschuhs aufgewirbelt.

Wie denkt ihr darüber?

Grid Guart oder Cyclone Dirt Trap?

• Thanks 1

Guest Tobi82

Geschmacksfrage :) habe beide und auch einen günstigen aus China. Erfüllen alle ihren Zweck. 

vor 8 Minuten schrieb Tobi82:

Geschmacksfrage :) habe beide und auch einen günstigen aus China. Erfüllen alle ihren Zweck. 

Wenn du beide im Einsatz hast, kannst du sagen welches System den Dreck besser zurückhält?

Guest Tobi82

Soll ich ehrlich sein? Alle haben das selbe Ergebnis. Selbst das China Pad was ich eigentlich nur für den Frischwasser Eimer haben wollte. Wobei mir das dirttrap besser beim abstreiten gefällt. 

Edited by Tobi82

Geschmacksfrage habe beide und auch einen günstigen aus China. Erfüllen alle ihren Zweck. 

Bitte mal den China Link Posten ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Like 1

danke für den Link ;-)

Ja den Zweck erfülen sie beide, beim DirtTrap hält es den feinen Dreck besser zurück dafür dauert es länger bis sich "gröberer" Dreck absetzt. Aber das geht jetzt von hundertstel ins Tausendstell, im endeffekt tuns beide. ;-)

Das Grit Guard inklusiv Washboard gibts auch bei Aliexpress.
Für 15€ kann man da nichts verkehrt machen und die Qualität ist bei mir auch top gewesen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk