Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MariaMoench1

Innenseite der Windschutzscheibe richtig reinigen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

durch den Saugknopf meines Navigationsgeräte habe ich ständig weiße Flecken auf der Innenseite meiner Windschutzscheibe. Gibt es hier Empfehlungen, wie ich diese am besten los werde, ohne alles zu verschmieren?

Ich dachte mir schon einfach wie beim Fenster reinigen zu Hause, mit Zeitung und Spühlwasser. Aber eventuell gibt es hier ja nochmal einige hilfreiche Tipps.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Grüße

Maria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maria,

ich habe mittlerweile selber ein paar Glasreiniger durch. Am besten hat für mich bis jetzt die Kombination aus einem Waffeltuch und dem Auto Spiritus Glasreiniger von Frosch funktioniert.

Gruß

Krabbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frosch mit Spiritus oder der Scheibenreiniger von Pettzolds.

Als Tücher: nummer 1 sind die Fenstertücher von Petzolds ansonsten ein gutes Waffeltuch (z.B. von LE )

 

Gruss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×