Jump to content
Felix Bardehle

Nach 6 Jahren auf der Wise ist nicht mehr Viel Rot da Hilfe?

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab im April 2017 ein Golf 3 Ecomatic gerettet der stand über 6 Jahre lang abgemeldet auf eine Wiese rum so sieht natürlich auch der lack auf haben ihn Resauriert aber dafür hatte ich noch keine zeit danke für eure Hilfe idem ihr mir sagt wie ich mit dem lack vorgehen muss

WhatsApp Image 2018-02-01 at 22.10.31.jpeg

WhatsApp Image 2018-02-12 at 14.44.50.jpeg

WhatsApp Image 2018-02-12 at 14.44.495.jpeg

WhatsApp Image 2018-02-12 at 14.44.49.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundausstattung werde ich nicht erläutern.

Knete + Gleitmittel 

Poliermaschine + Pads + Polituren

Diverse Mikrofasertücher 

IPA zum entfetten 

ein Wachs oder eine Versiegelung 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2mal im Jahr Polieren..... WHATTTTTTTT?? bei einem Offraoder im "Harten"  Einsatz vielleicht.

Bei einer vernünftigen Pflege geht das auch mit deutlich längeren Interwallen.

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach solch einer langen Zeit auf seiner Wiese würde ich ihn auch direkt zu etwas professionellem bringen. Nach der ersten Grundinstandsetzung und dem ein oder anderen Tipp kann man dann einiges selbst machen, auch ohne extrem viel Zeit aufzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×