Jump to content
SaschaE87

Polieren, aber bei welchen Temperaturen?

Empfohlene Beiträge

Moin,

wie seht ihr das eigentlich, bei welchen Temperaturen sollte man Polieren und bei welchen Temperaturen unbedingt die Finger davon lassen. Wäre es auch möglich ein Auto bei 5°C zu Polieren oder wird der Lack dadurch zu sehr geschädigt? Ich weis leider nicht, wie sich der Lack bei verschiedenen Temeraturen verhält. Es wäre schön, wenn mich da mal jemand ein klein wenig aufklären könnte.
Ich weis nur das man nicht in der prallen Sonne polieren darf.

Genauso wolte ich bei mir ein paar Dellen ziehen, mit so einem kleinem Set, bei welchen Temperaturen ist sowas möglich?

Vielen Dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lack hat da nicht so viel mit zu tun aber die Politur "funktioniert" bei zu tiefen Temp. nicht besonders gut und kann auch zicken machen.

Ich würde auf jeden fall als Schmerzgrenze die 10Grad marke anpeilen.

 

Ansonsten einen kleinen Testspott machen und schon ist man schlauer. ;-)

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×