Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

welche Politur eignet sich zum Polieren von Motorrad oder Roller bzw. deren Lackteilen? Hätte da nämlich ein ganz interessantes Gefährt daheim welches noch nie poliert wurde :(

Speziell interessieren würde mich die Politur von Lackierten Plastik oder Kunststoffteilen. Also sprich die klassische Motorradverkleidung ohne Tank.

Mit der Maschine kann man da eh nicht ran, also muss es wohl irgendwie anders gehen?

 

Ein Video von Olli hab ich dazu nicht gefunden?

Um jeden Tipp bin ich dankbar :)

Viele Grüße

Christoph

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst an sich jede Politur nehmen ist ja auch Lack.

Nur beim Polieren mehr auf Temperatur auchten da Plaste das nicht so gerne hat.

 

Wo Du mit der Maschine nicht hin kommst muss halt mal die Hand her halten ;-)

 

 

Gruss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×