Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
McPeter

Neueinsteiger: Vorwäsche Frage

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich verfoge schon eineige Zeit den Kanal von 83metoo auf youtube.

Einfach nur Klasse.

Ich bin absoluter Einsteiger in Sachen Autopflege und werde euch bestimmt noch öfter "nerven" :1_grinning:

Nun zur Frage: Ich möchte mir aufgrund des Größeren Volumens den Schaumsprüher Alta Foam 2000 kaufen.

Zur Bestellung kommt noch Valet Pro Snow Foam.

Eigentlich sollte auch ein Shampoo noch dazu.

Mir wurde aber von einen Mitarbeiter eines Autopflege Versandes gesagt, das dies absolut nicht notwendig sei und man damit Probleme mit dem Sprüher verursachen kann.

1. Das Snow Foam reicht komplett für die Vorwäsche.

2. Das Shampoo in den Foamer würde mit der Zeit die Düsen/Filze zusetzen.

Wie ist eure Meinung dazu?

bearbeitet von McPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das reine Snow Foam nimmst würde ich dir zusätzlich ein Shampoo empfehlen. Die Reinigungsleistung ist mit Shampoo deutlich besser. 

Ich nutze die Gloria. Bis jetzt hat sich da nix zugesetzt. Ich spüle sie einfach mit Wasser durch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community,

ich verfoge schon eineige Zeit den Kanal von 83metoo auf youtube.

Einfach nur Klasse.

Ich bin absoluter Einsteiger in Sachen Autopflege und werde euch bestimmt noch öfter "nerven" :1_grinning:

Nun zur Frage: Ich möchte mir aufgrund des Größeren Volumens den Schaumsprüher Alta Foam 2000 kaufen.

Zur Bestellung kommt noch Valet Pro Snow Foam.

Eigentlich sollte auch ein Shampoo noch dazu.

Mir wurde aber von einen Mitarbeiter eines Autopflege Versandes gesagt, das dies absolut nicht notwendig sei und man damit Probleme mit dem Sprüher verursachen kann.

1. Das Snow Foam reicht komplett für die Vorwäsche.

2. Das Shampoo in den Foamer würde mit der Zeit die Düsen/Filze zusetzen.

Wie ist eure Meinung dazu?

Hallo McPeter.