Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fofo

Schwarze Lacke polieren

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es gibt sowohl hier als auch an anderen Stellen viele Tipps zum Polieren mit Exzenterschleifern, aber ich lese auch immer, dass schwarzer Lack nicht wirklich anfängerfreundlich ist. Kann ich mir das trotzdem zumuten und wenn ja, welche Politur- und Padkombination eignet sich sich hier? Anti-Hologramm etc. Es gilt leichte Waschstraßenkratzer und 1-2 etwas 'tiefere', aber noch oberflächliche Kratzer auf neuwertigem, 2 Jahre altem Lack zu beseitigen. 

Vielen Dank! 

bearbeitet von fofo
Inhalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumuten kann man sich vieles ;-)

Mit einer Exzenter macht man so schnell nichts kaputt und Schwarz ist nicht sonderlich anders als andere FarbenDie genaue Rezeptur für dein Auto kann dir keiner ungesehen sagen, da der tatsächliche Zustand dennoch unbekannt ist. Zudem gibt es harte sowie weiche Lacke.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht findest DU noch in diesen Threats einige Infos die Dich weter bringen. Sonst nimm Dir etws Zeit und lies Dir mal noch andere Threats durch die das Thema beinhalten!

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×