Jump to content

Empfohlene Beiträge

Es fährt sich komplett gleich logischerweise :D

Die Haptik ist besser, weil

1. Das Leder rauer ist, es fühlt sich nicht so schnell so glitschig an. Die matte Optik bleibt immer

2. Die Spange unten nicht mehr aus billigem Hartplastik ist und das knarzen wenn man mit dem "Busfahrer" aus/einparkt weg ist.

3. Die Paddles sind hochwertiger, man berührt edlere Werkstoffe und der Druckpunkt fühlt sich nicht so Plastik an

E: dicker ist es aber nicht

bearbeitet von f30_r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bekannter F82 Fahrer hat auf ein Performance Lenkrad 2 umgestellt. Fürs Keramik versiegeln habe ich das Lenkrad bekommen, wobei ich meinen eigenen Airbag verwenden musste. Handelswert also ca 700??

320d, weil Kilometerschleuder. Aber ist okay für mich, nur nachts auf der BAB wünsche ich mir mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah verstehe okay haste glück gehabt  😁

320d ist top schnell und auch sparsame 

mein 4er ist zwar sehr schnell aber das gegenteil vom 2liter turbodiesel :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb f30_r:

Ein bekannter F82 Fahrer hat auf ein Performance Lenkrad 2 umgestellt. Fürs Keramik versiegeln habe ich das Lenkrad bekommen, wobei ich meinen eigenen Airbag verwenden musste. Handelswert also ca 700??

320d, weil Kilometerschleuder. Aber ist okay für mich, nur nachts auf der BAB wünsche ich mir mehr.

Chip rein und FERTIG / pam 215 PS 😎

Hast ein foto vom LENKRAD?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb bmw_radi:

Chip rein und FERTIG / pam 215 PS 😎

Hast ein foto vom LENKRAD?

Chip kommt nicht in Frage, weil ich noch bis 2020 Vollgarantie habe, dann steht hoffentlich ein g20/30 vor der Tür.

Ist das Gegenteil von 2.0 Turbodiesel ein 1.0 Saugerbenziner :P ? Wenn ich könnte, würde ich auch gerne zum B58 R6 Motor greifen. Leider mit ca 40.000km pro Jahr no-go

Hier das F82 Lenkrad

IMG-20180825-WA0041-900x1200.jpg

bearbeitet von f30_r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja eben erstens das und zweitens wenn du eh dann neues auto kaufen willst, macht das kein sinn.

Das gute bei software opti ist, du versetzt das auto einfach mit nem resete zurück.

Schönes lenkrad , das alcantara gefällt mir etwas mehr aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb f30_r:

Chip kommt nicht in Frage, weil ich noch bis 2020 Vollgarantie habe, dann steht hoffentlich ein g20/30 vor der Tür.

Ist das Gegenteil von 2.0 Turbodiesel ein 1.0 Saugerbenziner :P ? Wenn ich könnte, würde ich auch gerne zum B58 R6 Motor greifen. Leider mit ca 40.000km pro Jahr no-go

Hier das F82 Lenkrad

IMG-20180825-WA0041-900x1200.jpg

Vollgarantie... dann is klar! 

40td ist nicht wenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag