Jump to content
LeonEige

Kneten und danach wachsen ?

Empfohlene Beiträge

Was ich aus den Chart nicht anwenden würde oder was sehr Optional zu händeln ist ist der Punkt mit den Pre-Wax/Glaze/und Glanzverstärkern! das ist oft der Genikbruch wenn man sich mit den Produkten nicht so auskennt!

Leiber nach dem Kontrollreiniger zum Versiegeln oder Wachsen übergehen. das Ergebniss und die Satndzeit ist da bei "Anfängern" oft deutlich besser. Und man hat einen Punkt weniger bei dem man Fehler machen kann.

 

Grus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles kann, nichts muss.

Sollte ja nur einen Leitfaden darstellen, die andere Seite hierzu bestimmen natürlich die persönlichen Ansprüche. Man kann natürlich auch „schlechten Lack“ wachsen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man... Ich mach es ehrlich gesagt auch. Du hast dein Auto gewaschen geknetet und evtl. noch mal gewaschen und willst dann polieren. Doch dann wird es dunkel oder die Frau hat andere Pläne für dich. Dann hau ich da Wachs drauf, das kann ich dann beim nächsten Versuch abwaschen und muss nicht noch mal kneten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×