Jump to content
Sign in to follow this  
Matthias Knz

Snow Foam geflockt...

Recommended Posts

Moin zusammen, 

wollte gerade in die Waschbox fahren und alles vorbereiten. Musste blöderweise feststellen, dass mein Snow Foam die +5 Grad im Wintergarten nicht überlebt hat und nun größtenteils flockige Milch ist.

Meint ihr, das bekommt man mit Aufwärmen wieder hin? Wäre echt schade um die 5 Liter... :( Habe es nun zweimal gesiebt und eine Kanne umgefüllt, aber da bleibt echt viel Rotze liegen, die jetzt im Heizkeller "auftaut". Und das bei herbstlichen Temperaturen, ich kack ab...

Gruß aus dem Rhein-Erft-Kreis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dankeschön für den Hinweis!

Habe die Kanister heute Nachmittag in den Heizkeller gestellt, ist wieder im Top Zustand! Man muss also nicht gleich alles über Bord kippen. :)

Edited by Matthias Knz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×