Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tobi82

Diskussion mit der Frau

Empfohlene Beiträge

Na kennt ihr auch diese tollen Aussagen eurer Frau wenn mal wieder ein Paket mit Autopflegemittel kommt.!?

Meistens höre ich mir dann an für hast doch schon so viel das braucht man alles garnicht, warum kaufst du immer die teuren mft's bla bla bla. 

Meistens antworte ich nur: wofür brauchst du Pro Win oder Tupperware wenn es auch ganz normalen reiniger und Plastik Dosen gibt!? 

Wofür brauchst du eine 50€ klobürste wenn eine 3,99 klobürste aus dem Baumarkt den selben Zweck erfüllt. 

Danach ist bei mir immer Ruhe :)

Wer kennt es denn noch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Frau bzw. Freundin ist Gott sei Dank genau so autoverrückt wie ich. Bei uns gibt es keine Diskussionen. Ganz im Gegenteil: Sie kommt des Öfteren mit zur Waschbox und bereitet ihr Auto mit genau so viel Liebe auf, wie ich. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh. Meine Frau ist der Meinung 2x im Jahr ne Waschanlage reicht. Selbst mein 2,5jähriger son sagt schon immer "Papas Auto ist dreckig wir müssen wieder autowaschen" 

Für meine Frau ist es lediglich ein Gebrauchs Gegenstand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine hat mich gestern für verrückt erklärt als ich ihr sagte "ich müsse" für 400 € bestellen. Das vieles nur einmalig ist oder eher selten ...hätte ich mich besser mit der Wand unterhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das übliche also :) für viele Frauen ist das Auto einfach ein Gebrauchsgegenstand und verstehen nicht warum wir an der Fahrzeug Pflege so viel Spaß haben und das es uns wichtig ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha die ganzen Diskussionen kenne ich auch :D

Aber seit dem der Wagen meiner Frau nun auch so schön glänzt wie meiner ist endlich Ruhe :D 

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte schon pinken Snow Foam bestellen um ihr das näher zu bringen aber da kam nur :ne das hilft auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine findets toll, solange ihr Auto auch immer sauber ist. Ist auch ein vergleichsweise günstiges Hobby. Sind die ersten 500 erst mal investiert, braucht man immer nur hin und wieder Nachschub. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns wird immer so lange gemeckert, bis die Frau des Hauses für sich einen Nutzen darin sieht.... Dann ist immer alles fein :-) 

Im Auto riecht's komisch.... Frau probiert mit Febreze.... nur bedingter Erfolg. Fresh Up gekauft und meckern für den Preis eingefangen, angewendet und die Dame war sprachlos.... So ist es eigentlich immer....

So ähnlich war es unlängst, als ich in unserem Wagen eine originale Freisprecheinrichtung nachgerüstet habe... Da wurde ich auch nur fragend angeguckt... Was für ein Blödsinn.... Das brauchen wir NIEMALS!!! Tja... Heute morgen klingelte das Handy, im Autodisplay stand der Name des Anrufers, ich ging ran. Da wir beide den Anrufer kannten, hatten wir ad hoc ein Gespräch zu dritt (dank der Freisprecheinrichtung). Als das Gespräch beendet gewesen ist, kam als erstes... Das ist aber toll... kann ich das mit meinem Handy auch?!  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag