Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martin_Clio_RS

Clio IV RS, sirius gelb, jet seal, sonax brilliant shine

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

ich weiss ja nicht was Ihr bei dem ekeligen Wetter so treibt... Ich war heute 2h waschen :D...

- Vorwäsche mit snow foam + A1 speed shampoo

- Handwäsche mit A1 speed shampoo

- Sonax Brilliant Shine

Mir ging es vor allem um die Erneuerung vom Brilliant Shine. Deshalb musste der ganze Dreck richtig runter. Der Lack sieht leider etwas matt aus da es genieselt hat. Aber das Beading kann sich sehen lassen....

IMG_0990_.jpg

IMG_0991_.jpg

IMG_0994_.jpg

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube so langsam muss ich Brilliant Shine auch mal ausprobieren. Häufig gehört aber immer zu anderen Anbietern gegangen. Diese Bilder haben mich überzeugt.

Viele Grüße

Maria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT. Ich habe jetzt seit einer Woche RED MIST TROPICAL von Dodo Juice auf dem Auto. Wollte den mal testen. Soll ja ein "protection detailer" sein. Ist aber mal eben dreimal so teuer wie der BSD... Lässt sich problemlos verarbeiten und mit 250 ml kann man geschätzt 2-3 Kleinwagen verarzten. Fazit nach einer Woche inklusive Fahrten bei Regen: War gerade in der Box und hab die Kiste mit dem Hochdruckreiniger vom Schmuddelwetter befreit. Mir ist jetzt nicht die Kinnlade runtergefallen. Aber man kann schon sehen dass etwas auf dem Lack ist. Das Auto ist immer noch sauber. Der Wasserfilm reißt auf und Perlenbildung ist auch noch da. Das bekomme ich beim Sonax allerdings deutlich günstiger. Und für perversen Glanz hab ich anderes Zeug. Aber das hat Zeit bis der Winter wirklich vorbei ist.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgens halb Acht in Deutschland...

kleines Update. War gestern wieder waschen. Unglaublich was so früh schon los ist auf nem Samstag...

- Shiny Garage fruity snow foam im alta foam 

- Shiny Garage strawberry shampoo

- sonax brilliant shine

- sonax Scheiben klar

- clean extreme Kunststoff und Reifenpflege

- meguiars tyre gel

Der, die, das alta foam ist echt anstrengend aber das Schaumbild ist prima. Schreit nach Akku-Pumpe... Beim strawberry shampoo habe ich ein wenig den Schaum vermisst im Gegensatz zu CG MaxiSuds z.B.. Aber es wurde natürlich alles sauber. Beading vom Brilliant Shine geil wie immer. 

IMG_1042.jpg

IMG_1049.jpg

IMG_1050.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich war heute morgen wieder fleissig...

- shiny garage fruity snowfoam im Venus Foamer

- chemical guys glossworkz auto bath

- washys Felgenhandschuh (geiles Teil!)

- sonax brilliant shine

- meguiars endurance tyre gel

 

Heute mal kein Felgenreiniger, denn die Sommerschuhe sind gewachst. Ganz normale Handwäsche, danach die Felgen mit dem washys Felgenhandschuh gewaschen. Das Ding ist Klasse! Felgenbetten mit Bürste. Achseln und Ohren mit CG allclean und Pinsel. Wasser mit Jelly Blade abgezogen, danach mit Brilliant Shine drüber. Alles in allem so 2,5h ohne Stress. Karre glänzt aber muss dringend mal geknetet werden. Ende Mai kommt Kiwami drauf. Das wird richtig fein!

 

IMG_1064.JPG

IMG_1069.JPG

IMG_1071.jpg

washys.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×